Für die großen Herausforderungen: Neuer Opel Movano und Movano-e
Der neue Opel Movano kommt noch in diesem Jahr. Die nächste Generation des variantenreichen Nutzfahrzeugs bietet Bestwerte bei den Ladekapazitäten – auch als erstmals verfügbarer batterie-elektrischer Movano-e.
Effizienz und Variabilität für den Arbeitseinsatz werden beim neuen Movano und Movano-e großgeschrieben!
- vier Fahrzeuglängen, drei Höhen und bis zu 17 m3 Ladevolumen
- Notbremsassistent
- Toter-Winkel-Warner
- Berg-Abfahrassistent
- Spurhalte-Assistent u.v.m.
Als Großkunde gelten Sie, wenn:
- Sie über eine Flotte von 15 oder mehr Fahrzeugen verfügen
- Ihr jährlicher Bedarf fünf Fahrzeuge beträgt
- Sie Sonderkunden sind – Fahrschulen, Landesbehörden, Pflegedienste oder Taxi-Unternehmen erhalten spezielle Konditionen
Der Status Großkunde ermöglicht Ihnen national und über Landesgrenzen hinaus den Bezug von Neufahrzeugen der Marken Opel, ŠKODA und Hyundai. Da jedes Unternehmen unterschiedlich aufgestellt ist und individuell im Markt agiert, lässt sich an dieser Stelle kein pauschales Angebot für alle Großkunden darstellen. Details zu Konditionen, Leistungen und Vorteilen, die exakt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, erfahren Sie im direkten Kontakt mit unseren Ansprechpartnern.
Unsere Beratungsleistungen
- Fuhrparkmanagement
Wo fängt Fuhrparkmanagement an und wo hört es auf? Wir können mit Ihnen zusammen die Grenzen stecken. - Fuhrparkrecht
Was gibt es zu beachten, wir wird delegiert? Wir unterstützen Sie. - Gehaltsumwandlungsmodelle
Mitarbeiter-Car-Leasing nennen wir es und haben eine eigene Lösung für das Thema - Interimsfahrzeuge
Sie haben einen neuen Mitarbeiter in der Probezeit und möchten noch kein Auto bestellen? Sie haben eine kurzzeitige Spitze? Wir bieten Ihnen Lösungen. - Kilometerüberwachung
Wir optimieren für Sie auch während der Laufzeit – wenn es kostengünstiger ist. - Koordination
Der Firmensitz ist im Süden, das Auto vom Mitarbeiter steht im Norden? Kein Problem bei uns. - Mobilitätsersatzwagen
Ihre Mitarbeiter sind immer mobil bei Wartung. - Nutzerberatung
Optimales Modell finden oder Ausstattung optimieren? Wir machen das gerne. - Online-Unterweisung
Die betriebliche Unterweisung nach „DGUV Vorschrift 70“ ist für jeden Betrieb verpflichtend durchzuführen. Wir bieten Ihnen die passende Unterstützung für eine einfache und zeitsparende Abwicklung. - Prozessdefinition und -Optimierung
Sind Sie perfekt aufgestellt? Wir finden es heraus. - Servicemanagement
Servicevereinbarung mit lokaler Werkstatt? Unterschiedliche Abrechnungsmodelle bei Wartung und Verschleiß? Wie organisiert man den saisonalen Radwechsel? Wir finden mit Ihnen die beste Lösung. - Tönnemann Safety Lease
Mitarbeiter gekündigt, Leasingvertrag läuft aber noch? Kein Problem für uns. - Tankmanagement
Welche ist die richtige Tankkarte? Abrechnungszeitraum? Abrechnung nach Fahrzeug oder Nutzer? Tankkarten für alternative Antriebe. Wir haben die Antworten. - Übergabe an Nutzer
Übergabe des Fahrzeuges und Erläuterung der Fahrzeugfunktionen, einschließlich UVV und Führerscheinprüfung – digital dokumentiert! - UVV-Prüfung (Unfallverhütungsvorschriften)
Pflicht laut BG. Aber wie wird es in der Praxis organisiert? Vor Erstbetrieb und dann einmal jährlich? Wir haben die Lösung.